intro_tullnAm Samstag, den 20. Mai 2006, fand in Tulln an der Donau der 3. RL - Sprintdistanz  - statt. Einige wenige Tiroler fanden doch ihren Weg in die Wiener Gegend und waren auch auf dem Stockerl recht gut vertreten. Anfangs gab es kleine Schwierigkeiten sich in dem offenen Gebiet zu orientieren, doch in der Stadt war fast nur die läuferische Konstitution gefragt!

So gab es in der Kategorie D 13-14 einen 3. Platz für Johanna Haas, in der Kategorie D 19 K einen 2. Platz für Birgit Konrad, Daniel Stocker erreichte in der Klasse H 21 K den 3. Rang, Helga Eder lief in der Klasse D 55 auf den ausgezeichneten 2. Rang und Sissi Prettner errang den 2. Platz bei den Damen 60.


Die Stimmung rund um die Donaubühne war ausgezeichnet und nach der Siegerehrung ging es gleich nach Krems weiter, in dessen Umgebung am nächsten Tag der 4. RL stattfinden sollte.


interne Zielsprintwertung:

 1. Bernt Johansson  25 sec.      6. Gilbert Rass   32 sec.
 2. Mikael Johansson     26 sec.     7. Birgit Konrad  33 sec.
 3. Roman Haas   28 sec.     8. Helga Eder   37 sec.
 4. Daniel Stocker   29 sec.    9. Elisabeth Prettner  38 sec.
 5. Johanna Haas   31 sec.      


Bericht von Birgit Konrad

>>> weitere Bilder