Am 26. November feierten wir gemeinsam unsere OL-Erfolge im Jahr 2022. Die vom OL Kufstein organisierte TIFOL Gala 2022 fand im Gemeindesaal von Langkampfen statt. Das sehr nette, kurzweilige und interessante OL-Fest moderierte Petra Mayrhofer und Johannes Wechselberger.

Ganz ohne Wettkampfgeist ging es sich bei der Gala aber doch nicht aus. Der OII-Jugendtrupp gewann das OL-Rätsel, bei dem es um verbotene Bereiche, Passagen, Überquerungen, etc. auf OL-Karten ging. Die OII-Jugend sind schlaue Füchse, sie kennen sich da prima aus!

Geehrt wurden die Ranglistensieger der einzelnen Kategorien und Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Aber nicht nur gute Platzierungen sind wichtig, sondern noch viel mehr, dass wir alle zusammen Spaß am Sport haben und als Verein zusammenkommen!

TIFOL Gala 2022

 Hier ein Überblick der Leistungen der OII-Läufer*innen in der Gesamtwertung 2022:

202207 05

202207 09

202207 01