oster-tl_2007_intro Das traditionelle Oster-Trainingslager des LKI fand dieses Jahr in Fürstenfeld und Umgebung unter der Leitung von Wolfgang „Gogi" Pötsch und Martin „Mühli" Mühlmann statt.

Untergebracht waren wir im Jugend- und Familiengästehaus Fürstenfeld, wo wir auch kulinarisch sehr verwöhnt worden sind.

Die täglichen Trainingseinheiten wurden in teils technisch anspruchsvollem, teils schnell belaufbarem Gelände ausgetragen. Außerdem war der Trainingsablauf abwechslungsreich und für jede Leistungsstufe bestens organisiert. Abgerundet wurde das TL durch einen Besuch in der Therme Loipersdorf, wo jeder nach Lust und Laune „pritscheln und plantschen" konnte.

 Die traditionelle Abschlussstaffel am Mittwochvormittag gewann diesmal unser Obmann HG Gratzer mit seinen Gefolgsleuten Mikael und Johanna.

Genauer Trainingsablauf:

1.      SA Nachmittag:             Einer-Staffel vom SO-Cup

2.      SO Vormittag:               Kompasslauf am Leitersorfberg

3.      SO Nachmittag:             PartnerOL und Höhenlinien

4.      MO Vormittag:               Mannschaftsverfolgung

5.      MO Nachmittag:             Therme Loipersdorf

6.      DI Vormittag:                K.O.-Sprint

7.      DI Nachmittag:              Höhenlinien

8.      MI Vormittag:                Abschlussstaffel


oster-tl_2007_01
 oster-tl_2007_02
 oster-tl_2007_03
 oster-tl_2007_04
 oster-tl_2007_05
 oster-tl_2007_06
 oster-tl_2007_07
 oster-tl_2007_08